Carolo Home
» Home » 

Developer's KIT 1.78 freigegeben

 

10.05.2007

Neue Programmversion

Als die erste Version der heutigen My-T-Soft Produktfamilie entwickelt wurde, da gab es noch keine von Windows für die Programmablage empfohlenen Ordner wie "Programme" oder "Program Files". IMG Inc. hatte sich damals dafür entschieden, die Bildschirmtastaturen im Windows-Ordner abzulegen. Aus Kompatibilitätsgründen hat IMG Inc. in den Folgejahren nichts mehr daran geändert. Mit der Einführung von Windows Vista gibt es jetzt jedoch stärkere Restriktionen bezüglich der Programmablage, so dass IMG Inc die Bildschirmtastaturen jetzt doch im Order "Programme" ablegen muss. Für die Bildschirmtastaturen selbst hat das keine größere Bedeutung, aber für das Developer's KIT bedeutet dies, dass eine ganze Reihe von Anpassungen erforderlich wurden. Da bei IMG Inc. die höchste Priorität auf der Fertigstellung der Bildschirmtastaturen 1.78 lag, konnten im vorliegenden Release 1.0 noch nicht alle erforderlichen Anpassungen realisiert werden. Es wird deshalb weitere Releases des Developet's KIT für die Bildschirmtastaturen 1.78 geben. Bitte prüfen Sie deshalb von Zeit zu Zeit, ob neue Releases auf der Supportseite von IMG Inc erschienen sind.

 Die wesentlichen, neuen Merkmale des Developer KIT 1.78 sind:

  • Programmbeispiele zur Integration von My-T-Soft in .Net (C#), Java, and J-Sharp 
  • AddOnDLL, Logging DLL Beispiele zur Integration mit einer laufenden Instanz von My-T-Soft